Fabiola Werner
Ihre Spezialistin für Permanent Make-up
Bleibende Schönheit dank moderner Technik und 30 Jahren Erfahrung Augenbrauen - Lidstriche - Lippenkontur - Lippenschattierung - Rekonstruktion

Unser Spezialisten Team

 

PERMANENT Make-up ist absolute Vertrauenssache

Im Jahr 1987 gründeten Barbara und Helmut Schneider die Firma PERMANENT Line Schneider Kosmetik. Von den Anfängen des Permanent Make-ups in Deutschland bis zu speziellen Pigmentierfarben, Pigmentiergeräten, professionellen Arbeitsmitteln  und unserer hautschonenden Pigmentiermethode war es ein weiter Weg, der von allen Familienmitgliedern und deren Mitarbeitern viel unternehmerischen Mut und ein großes Engagement erforderte.

Vor circa 25 Jahren wurden die Kinder des Ehepaars Schneider, Birgit, Astrid und Marcus Schneider, Inhaber eigener Fachpraxen für Permanent Make-up. Seither steht der Name PERMANENT Line für die professionelle  Anwendung und die ständige Weiterentwicklung einer speziellen Permanent Make-up Methode .

Ich bin die Enkelin der beiden Firmengründer von PERMANENT-Line Schneider Kosmetik und die Tochter von Birgit Schneider, die mittlerweile mehr als 10.000 Behandlungen durchgeführt hat. Nach einigen Jahren der engen Zusammenarbeit mit meiner Mutter, in denen ich die breit gefächerten und anspruchsvollen Arbeiten als Permanent Make-up Spezialistin durch sorgfältige Ausbildung lernte,  begab ich mich im Januar 2014 in die Selbständigkeit.

 

Erfahrung + Qualität = Sicherheit

Nach wie vor lehnen Birgit Schneider und ich trotz unserer Bekanntheit als Permanent Make-up-Spezialistinnen es ab, Externe auszubilden, da wir keine Mitverantwortung für die Arbeiten unserer Schüler übernehmen können und wollen. Mit professionell arbeitenden Berufskollegen tauschen wir  gerne Erfahrungen aus.

Die Tätigkeit als Permanent Make-up Anbieter ist leider immer noch kein anerkannter Ausbildungsberuf. Sowohl der zeitliche Aufwand für ein Ausbildungsseminar als auch die finanzielle Investition ist vergleichsweise zu staatlich anerkannten Berufsgruppen  gering. Daher wird Permanent Make-up hin und wieder zu Sonderpreisen ohne die erforderlichen kostenlosen Nacharbeiten von noch sehr unerfahrenen, minder qualifizierten Personen angeboten.  Bereits nach wenigen Tagen „Ausbildung“ führen Mitbewerber kosmetische Tätowierungen durch – mit zum Teil nicht mehr korrigierbaren Ergebnissen. So mancher Kunde wird dadurch in die Irre geführt, wird Leidtragender einer schnell wachsenden Branche. Deshalb möchte ich Ihnen folgenden gut gemeinten Rat geben:

„Vertrauen Sie in allen Lebensbereichen ihr Gesicht und ihre Gesundheit nur Spezialisten an“

Korrekturen von Verzeichnungen stellen mittlerweile einen Schwerpunkt im Arbeitsalltag eines Permanent Make-up Spezialisten dar. Die Möglichkeiten der Korrektur von Verzeichnungen sehen Sie anhand von Vorher-Nachher-Fotos, die wir mit der Erlaubnis unserer Kunden hier veröffentlichen dürfen.

Kontakt