35 Jahre PERMANENT Line

2023_10-Jahre-permanent-line_gewamdelt
Permanent-Line-Mitglieder-Familie

Permanent Make-up ist Vertrauenssache

Unser Familienunternehmen PERMANENT Line hat sich seit den Anfängen von Permanent Make-up in Europa auf dieses verantwortungsvolle Gebiet zwischen der Kosmetik & Medizin spezialisiert.

Gemeinsam entwickeln seit mehr als 35 Jahren die Kunst der ganz natürlich wirkenden, jahrelang sichtbaren PMU Behandlungen kontinuierlich weiter. Als Spezialisten-Team verfügen wir nicht nur über die notwendigen künstlerisch-kreativen Fähigkeiten, wir haben auch durch mehr als 50.000 durchgeführte Behandlungen in allen Bereichen die gewünschte langjährige Erfahrung.

Als Enkelin des Gründerehepaares gehöre ich zur 3 Generation von PERMANENT Line. Aufgrund der interessanten Herausforderungen und des gegenseitigen vertrauensvollen Verhältnisses zwischen unseren Kundinnen und uns ist der Beruf PMU Visagist auch mein Traumberuf geworden. – Lassen auch Sie sich von uns inspirieren

Zertifikat-Perfektionstraining-Augenbrauen
Auszeichnung-Fabiola-Janczewski
Perfektion-Augenbrauen