PMU: Das ausführliche Beratungsgespräch

PMU ausführliche-Beratungsgespräch
PERMANENT Line Wimpernkranzbetonung an den Unterlidern

Permanent Line

Immer mehr Menschen nutzen das Internet, um sich umfassend zu informieren. Aufgrund der ausführlichen Beschreibung unserer Permanent Line Pigmentierungsmethode, der Spezialisierung auf diese verantwortliche Tätigkeit oder aufgrund von persönlichen Empfehlungen nehmen viele unserer Kunden weite Anfahrtswege in unsere Fachpraxen in Kauf. Um diesem Vertrauen gerecht zu werden, berate ich meine Kundinnen so ausführlich wie möglich.

Dazu gehört nicht nur, gemeinsam herauszufinden, ob meiner Kundin eine dezente Wimpernkranzbetonung besser gefällt als ein etwas ausdrucksvollerer Lidstrich. Als Permanent Make-up Spezialistin nehme ich das Thema Beratung und Gesundheit ernster als viele Mitbewerber, indem ich jedem interessierten Leser bereits im Vorfeld eines Beratungsgespräches viel Informationsmaterial zur Verfügung stelle, aus welchem beispielsweise hervorgeht, welche gesundheitlichen Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um die gewünschte Behandlung überhaupt durchführen zu können und was es vor und nach einer Behandlung zu beachten gilt.

Hier können Sie alle wichtigen Informationen herunterladen

Farbkarte-LaBina

Das große Labina Farbensortiment

Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit, die individuelle Vorstellungen von einem schönen Make-up mitbringt, darum dient das kostenlose ausführliche Beratungsgespräch dem gegenseitigen Kennenlernen. Zunächst lege ich mit der Kundin den gewünschten Farbton fest, indem wir prüfen, welcher Ton meines großen Sortiments an Pigmentierfarben der Haar-, Haut- bzw. Augenfarbe entspricht. Möchten Sie jetzt schon mal auf der Webseite meines Pigmentierfarbenherstellers www.labina24.de nachsehen, was Ihnen gefallen könnte? Jede Frau kennt ihre Lieblingsfarben, die ihrer Persönlichkeit und ihrem Gefühlsspektrum optimal Ausdruck verleihen.

Permanent Make-up ist absolute Vertrauenssache

Das Vorzeichnen der ausgesuchten Farbe mithilfe eines feinen Kunstmalerpinsels dient der Veranschaulichung und hilft im wahrsten Sinne des Wortes „eine gemeinsame Linie zu finden“. Jede Veränderung mit dem Handspiegel verfolgend hat die Kundin sowohl beim Beratungsgespräch als auch während der Behandlung die Möglichkeit, das Anzeichnen mitzuverfolgen.

Manchmal fährt meine Kundin am Ende des Beratungsgespräches mit ihrem Probe-Make-up nach Hause, um ihr optimiertes Erscheinungsbild im gewohnten Umfeld bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen in Ruhe auf sich wirken zu lassen. – Meistens findet die Erstbehandlung direkt nach der Beratung statt, da das Vertrauen bereits entstanden ist, die Kundin auf Empfehlung kommt oder eine weite Anreise hat.

Permanent Make-up ist absolute Vertrauenssache
PERMANENT-Line-von-Fabiola-–-natürlich-schön-geschminkt
einfacher Lidstrich

Im vorher gemeinsam besprochenen und ausgefüllten Behandlungsvertrag

sind die wichtigsten Informationen über die geplante Behandlung enthalten. Das gibt uns beiden maximale Sicherheit, der Kundin wie auch mir.
Da jede Haut pro Behandlung eine unterschiedliche Menge an Pigmenten aufnehmen kann, beinhaltet jede Neuzeichnung in der Regel 1-2 kostenlose Nachbehandlungen. Das Ergebnis der Erstbehandlung kann deshalb etwas zu schwach ausfallen. Dies hat jedoch den großen Vorteil, dass meine Kundin sich langsam an ihr neues dauerhaftes Make-up gewöhnen kann. Bei einmaligen gründlichen Auffrischungsbehandlungen, die von meinen Stammkundinnen alle 2-5 Jahre gewünscht werden, pigmentiere ich gleich etwas intensiver in der bereits gewohnten Wunschfarbe.

Permanent Make-up ist absolute Vertrauenssache.

Just-be-yourself

Bei PERMANENT Line sind Sie in besten Händen!

Ihre-Persönlichkeit-und-unsere-Technologie