Fabiola Janczewski

Über-mich-Fabiola
Fabiola-Janczewski-PMU

Fabiola Janczewski

  • Jahrgang 1990
  • PMU Spezialistin seit 2012
  • PERMANENT Line Familienteam Mitglied
  • Abitur, verheiratet, Mutter von einem Sohn

Auch mein eigener beruflicher Werdegang zeigt, dass man nur dann exklusive und hochwertige Permanent Make-up Behandlungen ausführen kann, wenn man sich mit ganz viel Liebe, Leidenschaft und Verantwortungsgefühl diesem wunderbar kreativen Beruf hingibt. Ich biete ganz bewusst keine anderen Kosmetikbehandlungen an, sondern habe mich von Anfang an auf PMU spezialisiert. Ganz großen Wert lege ich auf NATÜRLICHKEIT, denn ich bin der Ansicht, dass ein Permanent Make-up nur eine Art dezentes Basis-Make-up sein sollte, das nicht die individuelle Persönlichkeit verfremdet oder anderen Personen als „gemacht“ unangenehm auffällt.

Um das Schöne eines jeden Gesichtes dauerhaft dezent & natürlich hervorzuheben und das von meiner Kundin als weniger vorteilhaft empfundene gekonnt zu kaschieren, bedarf es einer sehr guten Ausbildung in den Bereichen Visagismus, Permanent Make-up, Farb- und Stilberatung sowie einer ständigen Fort- und Weiterbildung.

Zu einer der erfahrensten PMU Visagistin bin ich durch eine jahrelange fundierte Ausbildung und durch die ständige enge Zusammenarbeit mit meiner Mutter Birgit Bonas (ehemals Schneider) geworden. Es findet ein ständiger Erfahrungsaustausch des gesamten PERMANENT Line Familienteams statt, um unsere PMU Behandlungen und Pigmentiermethoden ständig weiterzuentwickeln. Unsere Firma PERMANENT Line wurde 1987 – den Anfängen von PMU in Deutschland – von meinen Großeltern Barbara und Helmut Schneider gegründet. Meine Tante Astrid Schneider-Harper ist in den USA eine der bekanntesten PMU Anbieterinnen. Mein Onkel Marcus Schneider und sein Sohn Maurice sind Geschäftsführer der Firma LaBina, die unsere Pigmentierfarben, Pigmentiergeräte und PMU Zubehör in mittlerweile mehr als 17 Länder verkauft.

Fabiola-Janczewski-Familie

Ich bin überglücklich darüber, dass ich nicht nur einen tollen Ehemann gefunden und geheiratet habe, sondern auch darüber, dass ich seit Oktober 2023 einen wunderbaren Sohn habe.

Um weiterhin alles in meinem Leben mit Ruhe und Liebe gestalten zu können (work-life-balance) gehe ich nicht mehr auf Geschäftsreisen nach München, Stuttgart, Heidelberg, Speyer, Köln, Essen und Landau, sondern arbeite ausschließlich in meiner kleinen neuen, exklusiven Praxis innerhalb unseres Wohnhauses in Rödelsee.

Um meinen verehrten Stammkundinnen und interessierten Neukundinnen weiterhin „entgegen“ zu kommen, biete ich attraktive Preisnachlässe an, wenn sie mir „entgegenkommen“.

Ich freue mich auf Sie!

Wir haben uns getraut!

Hochteit-Fabiola

Für meine lieben Stammkundinnen gibt es hier eine kleine Fotostrecke von unserer Hochzeit.

Q
PERMANENT Line von Fabiola – natürlich schön geschminkt

PERMANENT Line

von Fabiola – natürlich schön geschminkt

Meine Vorliebe beim Gestalten von Permanent Make-ups ist der schmeichelhafte „No-Make-up Look“. Das Geheimnis ihrer Schminkmethode ist die richtige Wahl der Pigmentierfarben, die mit dem Hautton, der Haarfarbe und dem Typ der Kundin wunderbar harmonieren. Ganz dezent heben die
elegant geschwungenen Augenbrauen, die mit dem zur Augenfarbe passenden Farbton pigmentierten Lidstriche und die puderhaft zarten Lippenverschönerungen das Besondere an jedem Gesicht hervor. Als erfahrene PMU Visagistin kann sie auch das weniger Schöne raffiniert kaschieren.

Viele ihrer Stammkundinnen verzichten durch das fachkompetent ausgeführte Permanent Make-up ganz auf ihre bisherige tägliche Schminkroutine, die sie bisher viel Zeit gekostet hat.

Was ist der Nude-Look?

Was ist der Nude-Look?

Dieser moderne Schminkstil bedeutet nicht, dass man auf das Schminken fast ganz verzichtet oder dass mit blass machenden Farben gearbeitet wird.

Ich verstehe darunter, dass mit raffinierten, unauffälligen Effekten die Formen der Augen- und Mundpartie optimiert wird und dass mit den zur Kundin passenden Farbtönen pigmentiert wird.

Solange das Ergebnis natürlich aussieht, kann man auch goldbraune Augenbrauen, türkisblaue Lidstriche oder rose´-rote Lippen gestalten. Selbst bei einem zeitsparenden puristischen Permanent Make-up sollten die Augenpartie immer die Blicke des Betrachters auf sich ziehen.

Ein einziger Blick, ein gütiges Lächeln oder eine kess hochgezogene Augenbraue sagen mehr als tausend Worte!

 

Aus-Liebe-zu-sich
Schönheit-aus-Liebe-zu-sich
Fabiola-Janczewski-Auszeichnung
Fabiola-Janczewski-Auszeichnung
PMU-im-Wasser

Neugierig geworden?

Ich empfehle Euch, die Vorher-Nachher-Fotos anzusehen, die ich in der Bildergalerie zusammengestellt habe. So wie jeder Kunstmaler seinen eigenen Stil hat, habe ich im Laufe meiner Berufsjahre einen individuellen Schminkstil entwickelt. Meine Stammkundinnen sind eher schlichte, sportliche, jung gebliebene Fraue: Junge Mütter wie ich, die sich nicht gehen lassen wollen trotz weniger Zeit für sich selbst. Berufstätige Frauen, die sich über jede eingesparte Minute freuen. Seniorinnen, die schon immer auf ihr gepflegtes Äußeres Wert gelegt haben. – Natürlichkeit ist allen gleichermaßen wichtig.

Zusätzliche Schminktipps für einen natürlichen Look

Für einen makellosen Teint kann man eine leicht getönte Tagescreme oder eine stärker retuschierende Grundierung auf die Gesichtshaut auftragen. Ein Bronzer oder ein Rouge wird manchmal verwendet, um die Wangenpartie etwas plastischer und frischer hervorzuheben. Tupfen Sie einen leicht gold- oder silberfarbig schimmernden Lidschatten auf die Mitte Ihrer Oberlider, um das Strahlen Ihrer Augen zu verstärken. Um dem Auge Tiefe zu geben, kann man die Lidfalte mit einem etwas dunkleren Braunrose´-Ton schattieren. Mit einem pflegenden Lipgloss und einem Hauch von Wimperntusche erreicht man in kürzester Zeit ein sanftes, weiches, natürliches Finish.

Permanent Make-up ist absolute Vertrauenssache.

Just-be-yourself

Bei PERMANENT Line sind Sie in besten Händen!